eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:47 Uhr
25.01.2017
Meldungen aus der Region

Ein buntes Spektakel für Groß und Klein

„SDAT - Die Show der Außergewöhnlichen Talente“ 2017 wird auch 2017 durchgeführt und es können sich wieder Bewerber anmelden...

Die Stiftung Finneck sucht auch in 2017 wieder außergewöhnliche Menschen, die ein künstlerisches Talent haben und dieses in einer bunten Show am 6. April 2017, von 9.30-13.00 Uhr, auf der Bühne des Volkshauses Sömmerda präsentieren möchten.

Die öffentliche, vom Gedanken der Inklusion getragene, „Show der Außergewöhnlichen Talente“ findet in diesem Jahr bereits das 5. Mal statt. Die vielfältigen Darbietungen der letzten Jahre haben das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert. Es wurde getrommelt, gesungen, getanzt und Sketche vorgeführt, als Einzel- oder Gruppendarbietung.

Ein buntes Spektakel für Groß und Klein (Foto: Stiftung Finneck) Ein buntes Spektakel für Groß und Klein (Foto: Stiftung Finneck)

Die Trommler des Wohnheims der Lebenshilfe Ilmkreis, die in 2016 erstmalig teilgenommenen haben, belegten den 3.Platz. Foto: Stiftung Finneck

Über die Vergabe der Pokale für die Plätze 1-3, die wieder in den Finneck-Werkstätten hergestellt werden, entscheidet das Publikum. Die Wertung erfolgt in den Kategorien Kita-Kinder, Schüler und Erwachsene.

Wer Lust hat, sich an diesem fairen Mitstreit zu beteiligen, sollte sich bis zum 24. März 2017 bei der Freizeitpädagogin der Stiftung, Gabriela Eckardt (Telefon: (03 63 77) 76 31 54, E-Mail: gabriela.eckardt@stiftung-finneck.de) oder im Sekretariat der Wohnstätten der Stiftung (Telefon: (03 63 77)76 31 52, E-Mail: wohnstaetten@stiftung-finneck.de) anmelden. Folgende Angaben sind notwendig: Name der Darbietung, Teilnehmerzahl, Ansprechpartner, Telefonnummer oder E-Mailadresse.

Der Showact in diesem Jahr wird die Starimitatorin Sibylle als Andrea Berg Double sein.

Die Stiftung Finneck freut sich auf ein inklusives künstlerisches Ereignis mit bunten Darbietungen und vielen Zuschauern am 6. April 2017, im Volkshaus Sömmerda. Der Eintritt ist frei.

www.stiftung-finneck.de
Stiftung Finneck
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr