eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:08 Uhr
29.03.2017
Neues aus Artern

Drogenprävention in Artern

Bei einer Informationsveranstaltung gestern im Freizeitzentrum von Artern war das Thema Drogenprävention im Fokus, wie kn erfahren hat...

Herr Heidicke, Mitarbeiter der Verkehrswachswacht Artern e.V. hat gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendförderverein Artern e.V. und der Thinka am 28.03.2017 einen Informationsnachmittag zum Thema „Drogenprävention“ durchgeführt.

Drogenprävention (Foto: Freizeitzentrum Artern) Drogenprävention (Foto: Freizeitzentrum Artern)

Als Referent konnte Herr Sven Kratz gewonnen werden. Durch seine speziellen Vorkenntnisse gestaltete er einen sehr interessanten Nachmittag zum o.g. Thema. Durch seine Art und Weise alles sehr anschaulich zu erklären, war es für alle sehr lehrreich.

Es sind weitere gemeinsame Veranstaltungen geplant.

Freizeitzentrum Artern
Drogenprävention (Foto: Freizeitzentrum Artern)
Drogenprävention (Foto: Freizeitzentrum Artern)
Drogenprävention (Foto: Freizeitzentrum Artern)
Drogenprävention (Foto: Freizeitzentrum Artern)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr