eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:42 Uhr
13.04.2017

Abschiebeaktion in Sondershausen

Mit einem Großaufgebot an Polizei wurden gestern Flüchtlinge aus Sondershausen abgeschoben. Auf Nachfrage kamen folgende Informationen aus dem Landratsamt...

Auf Nachfrage kn bestätigte Verwaltungsleiter Dr. Heinz Ulrich Thiele den Einsatz.

Anzeige symplr
Am gestrigen Morgen waren 50 Polizisten und 15 Mitarbeiter aus dem Landratsamt im Einsatz, um 40 Flüchtlinge aus Serbien und Mazedonien zu ermitteln und in einen Bus zusetzen. Von den 40 Flüchtlingen konnten 33 erreicht werden, die mit dem Bus zum Flughafen nach Leipzig gebracht wurden.

Nach Informationen aus dem Landratsamt sind alle 33 auch in den Flieger gestiegen. Die 40 Flüchtlinge waren über ihren Ausreisestatus informiert.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr