eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:37 Uhr
13.04.2017
Polizeibericht

Drei Unfälle

Zu drei Unfällen mussten gestern die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser ausrücken. Außerdem wurde der Diebstahl eines TV-Gerätes angezeigt...


Ein Wildunfall ereignete sich am 12.04.2017 gegen 23:00 Uhr auf der Bundesstraße 4 hinter der Ortslage Westerengel. Ein 59- jähriger befuhr mit seinen Pkw VW die Bundesstraße aus Richtung Sondershausen kommend in Richtung Greußen. Hinter der Ortslage Westerengel überquerte ein Reh die Fahrbahn. Der Fahrer des Pkw VW versuchte dem Reh auszuweichen und kam dabei mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Im Steingraben in Sondershausen kam es am 12.04.2017 gegen 11:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 33- jähriger Fahrer eines Pkw VW Vento touchierte beim Ausparken einen VW Golf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen ereignete sich am 12.04.2017 gegen 16:25 Uhr im Bereich der B249 an der Thalebraer Kreuzung. Ein 63- jähriger Fahrer eines Pkw Renault Clio, befuhr die B249 aus Richtung Gundersleben kommend in Richtung Sondershausen. In Höhe des Kreuzungsbereiches Thalebra wollte ein 67- jähriger mit seinem Pkw Opel Astra auf die B 249 auffahren und beachtete den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Renault nicht. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, durch den Unfall wurden 3 Personen verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

In der Zeit vom 11.04.2017, 09:00 Uhr bis 12.04.2017 08:00 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter, aus einem verschlossenen Kellerraum in Sondershausen, Borntalstraße 52 einen Flatscreen LCD Fernseher.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr