eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:32 Uhr
18.04.2017
Aus der Polizeiarbeit

Vandalismus und Verkehrskontrolle

Beim Kriminalitätsgeschehen gibt es einen Fall von Vandalismus und die Polizei wurde bei einer Verkehrskontrolle fündig...

Am 16.04.2017 gegen 00:40 Uhr beschädigten zwei unbekannte Personen in Sondershausen, Frankenhäuser Straße ein Verkehrszeichen. Dabei wurde Schaden von ca. 50 Euro verursacht.


Anzeige symplr
Der Fahrer eines Moped S 51 wurde am 17.04.2017 gegen 11:00 Uhr in Sondershausen, Steingraben kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass das Moped nicht versichert war. Es wurde Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr