eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:31 Uhr
18.04.2017
Neues aus Sondershausen

Was für eine verrückte Welt

Da lief doch heute kurz nach 17:00 Uhr jemand durch Sondershausen und verstreute Puderzucker! Wir haben es im Bild festgehalten…

Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Auf der Straße hat sich der Puderzucker bereits gelöst, aber auf dem Rasen ist er noch gut zu erkennen!

Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Böse Zungen behaupten, das wäre Schnee, aber so spät im April bei 4,4°C Temperatur?

Heiße es nicht, wir haben eine Klimaerwärmung. Wenn das Schnee wäre, würde ich eher auf kommende Eiszeit tippen.
Sage ich ja, die Welt wird immer verrückter.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr