eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:22 Uhr
22.04.2017
Meldungen vom Fußball

Aufstiegsträume ausgeträumt?

Auf dem Göldner kam es heute zum Spiel BSV Eintracht Sondershausen - FSV Preußen Bad Langensalza, der Dritte gegen den Zweiten der Tabelle. Es wurde sogar eine Fanaktion gestartet...

Allerdings zeigte es sich schnell, so richtig war es kein Zugpferd, um die Fans auf den Göldner zu locken.

Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Wer in den Farben des BSV kam, wurde mit einem halben Eintrittspreis belohnt. Geholfen hat es leider nicht viel. Bevor das Spiel abgepfiffen wurde, marschierten einige Fans enttäuscht ab, denn mit den Aufstiegsträumen wird es wohl nun nicht mehr.

Die Ernüchterung kam aber schnell. Schon in der 8. Minute schlug der Ball das erste Mal im BSV - Tor ein, Torschütze Martin Fiß. Und er legte in der 21. Minute nach. Beim 1:2 durch Florian Schröetter in der 34. Minute ließ noch einen Schimmer Hoffnung zu.

Aber nach der Pause schlug der Ball wieder im BSV Tor ein, natürlich wieder durch Martin Fiß in der 54. Minute.

Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Auch wenn es in der 88. Minute nochmals aufregend wurde, der Ball vom BSV abgeschossen,ging vorbei und bald auch das Spiel.

Der BSV kann sich trösten, man hat heute gegen den neuen Spitzenreiter (54 Punkte) verloren, da der bisherige Spitzenreiter Erfurt Nord (51 Punkte) in Körner (1:0) drei Punkte ließ.
Eintracht bleibt aber mit 46 Punkten vorerst 3. der Tabelle.

Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

In dieser Aufstellung war man auf dem Platz. Für den BSV gab es zwei gelbe Karten und für Langensalza eine gelbe Karte.

Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Einziger richtiger "Aufreger", beim Spiel in dieser Richtung muss man schon gut aufpassen, in welches Tor muss eigentlich geschossen werden?

Kein Spaß ist allerdings, dass für den BSV die Aufstiegspläne wohl im Schreibtisch landen können, als Ziel für die nächste Saison.
Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Aufstiegsträume ausgeträumt? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr