eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:15 Uhr
23.05.2017
Aus der Polizeiarbeit

Schwer verletzter Motorradfahrer

Aus Verkehrsgeschehen gibt es einen schweren Unfall von der B4 zu vermelden und in Sondershausen auf dem Markt wurde mal wieder eine Laterne gerammt...


Der Fahrer eines LKW MAN stieß am 22.05.2017 gegen 08:45 Uhr in Sondershausen auf dem Markt beim Rangieren rückwärts gegen einen Laternenmasten. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5.000 Euro.


Anzeige symplr
Am 22.05.2017 gegen 19:00 Uhr kam der Fahrer eines Krad Kawasaki auf der B 4 zwischen Oberspier und Sondershausen auf Grund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen.

In der weiteren Folge überschlug sich der Kradfahrer mehrfach und kam im Graben zum liegen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Nordhausen geflogen. Der Sachschaden beträgt ca. 6.200 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr