eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:17 Uhr
24.05.2017
Neues aus Sondershausen

Spende für Förderverein Cruciskirche

Der Förderverein Cruciskirche erhielt am Nachmittag einen Spendenscheck vom Lions-Club Sondershausen. Überdachung für Bushaltestelle Cruciskirche geplant..

Der Präsident des LIONS – Club - Sondershausen Hans-Christoph Schmidt hat heute zusammen mit Ulrich Rölle einen Spendenscheck über 1.000 Euro an der Förderverein Cruciskirche überreicht.

Spende für Förderverein Cruciskirche (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spende für Förderverein Cruciskirche (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Edith Baars, Ulrich Rölle, Friedhelm Verges, Vereinsvorsitzender Wolfgang Wytrieckus und Hans-Christoph Schmidt

Die Gäste nutzten die Chance und besichtigten das Bürgerzentrum.

Edith Baars informierte, dass in den nun gestalteten Außenanlage noch Beet angelegt werden.
In Zusammenarbeit mit der Stadt Sondershausen wird es an der Bushaltestelle demnächst eine überdachte Bushaltestelle geben. Der Termin der Übergabe steht aber noch nicht fest.

Bald können Brautpaare das neue Musikzimmer für Trauungen nutzen. Das Trauzimmer im Rathaus ist nicht mehr nutzbar.

Die Spende, so Hans-Christoph Schmidt, es Teil von zwei großen Spendenaktionen des Lions-Club in diesem Jahr. Die andere große Spende ging in ein Fahrzeug für die Sondershäuser Tafel, kn berichtete. Der Lions-Clum ist Mitglied im Förderverein.
Spende für Förderverein Cruciskirche (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spende für Förderverein Cruciskirche (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr