eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 21:01 Uhr
25.05.2017
Aus der Polizeiarbeit

Unfall am Kyffhäuser und mehr

Beim Verkehrsgeschehen gab es schon einige Zeit mehr keinen Motorradunfall. Jetzt war es wieder so weit. Es gab im Kreis noch weitere Verkehrsunfälle zu verzeichnen...

Am 24.05.2017, gegen 10:50 Uhr verlor ein Yamaha Kraftradfahrer vom Kyffhäuser kommend in Richtung Kelbra in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Kraftrad und kam zu Fall. In der Folge rutschte er gegen die Leitplanke. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.


Am 24.05.2017, gegen 23:00 Uhr stieß ein Pkw VW Golf zwischen Göllingen und Hachelbich mit einem Wildschwein zusammen, welches an der Unfallstelle verstarb. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.


Anzeige symplr
Am 25.05.2017, gegen 02:35 Uhr stieß auf der Kreisstraße 519 nach Hohenebra ein Schwarzwild mit einem Pkw VW Touran zusammen, so dass ein Schaden von ca. 1.500 Euro entstand. Das Tier lief in das angrenzende Feld.


Am Mittwoch, den 24.05.2017, gegen 21:30 Uhr. Die Fahrerin eines VW Polo fuhr in Roßleben, Schulplatz Parkfläche, rückwärts aus einer Parklücke. Auf Grund von Unachtsamkeit übersah sie den bereits hinter ihr befindlichen PKW VW Golf und stieß mit ihrem Heckteil gegen die linke Fahrzeugseite des PKW Golf.
Am PKW VW Polo entstand kein ersichtlicher Sachschaden, am PKW VW Golf ca. 1.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr