eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:25 Uhr
26.05.2017
Aus der Polizeiarbeit

Sachbeschädigung, Körperverletzung, Fischwilderei

Es kamen einige Dinge in Bad Frankenhausen, Greußen und Sondershausen zusammen. Hier weitere Einzelheiten...

Mit einer Sachbeschädigung und einer Körperverletzung endete am 25.05.2017 gegen 21:50 Uhr die Männertagsfeier einiger junger Herren in Sondershausen, Gartenanlage am Triftweg. Während der Feier kam es zum Streit und ein Mann wurde des Gartens verwiesen.
Beim Gehen trat er gegen einen PKW Trabant und verursachte dabei einen Schaden von ca. 1.000 Euro. Später kam der Täter der Sachbeschädigung zurück und es kam zu einer Körperverletzung, bei der ein Mann an der Nase verletzt wurde. Die genauen Umstände
müssen noch ausgeklärt werden.


Anzeige symplr
Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am 25.05.2017 gegen 18:00 Uhr in Bad Frankenhausen, Bahnhofstraße. Hier gerieten mehrere alkoholisierte junge Männer aneinander, wobei zwei von ihnen leicht verletzt wurden. Auch hier sind die genaueren Umstände noch nicht klar.


Am 25.05.2017 gegen 13:45 Uhr teilte ein Zeuge mit, dass er in Greußen drei Personen gesehen hat, die mit selbstgebauten Angelruten aus dem Steingraben Forellen gefangen haben, um diese anschließend im Rahmen der Männertagsrunde zu verzehren. Bei der Überprüfung vor Ort konnten die Schwarzangler nicht mehr festgestellt werden. Es wird gegen unbekannt wegen Fischwilderei ermittelt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr