eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:10 Uhr
14.06.2017
Polizeibericht

Fahrzeug in Brand

Gestern Abend gegen 22.15 Uhr kamen in Holzsußra Polizei und Feuerwehr zum Einsatz...


Anzeige symplr
Auf einem Feldweg zwischen Holzsußra und Wiedermut war ein Pkw in Brand geraten. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keinerlei Personen in der Nähe des ausgebrannten Autos.

Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass an dem Pkw keine Kennzeichen angebracht waren. Anwohner berichteten, dass unmittelbar vor dem Brand zwei Autos mit heulendem Motor durch Holzsußra in Richtung des Feldweges gefahren waren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, da man von einem fahrlässigen Herbeiführen eines Brandes ausgeht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr