eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:20 Uhr
17.07.2017
Polizeibericht

Zwei Schwerverletzte

Der 16 jährige Fahrer eines Moped Simson überholte am Sonntag gegen 15:35 Uhr auf der B 85 in Richtung Kelbra trotz Unübersichtlichkeit zwei Autos...


Anzeige symplr
Dabei stieß er gegen ein entgegenkommendes Krad der Marke BMW. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Noch schwerer traf es den Fahrer der BMW. Er wurde mit mehreren Knochenbrüchen mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 37" in das Nordhäuser Südharz Klinikum geflogen.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher unter Drogen stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr