eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:35 Uhr
19.07.2017
Unfall auf der B4

Und wieder an der Fuchsfarm

Diese Kurve hat es in der Tat "in sich": Im Bereich der Fuchsfarm hatten sich schon zahlreiche Unfälle ereignet. Heute wieder. Wir haben die Bilder und die Fakten...

Im Feld festgefahren (Foto: privat) Im Feld festgefahren (Foto: privat)

Anzeige symplr
Gegen 13.30 Uhr war ein Brummi mit Auflieger von Sondershausen kommend in Richtung Nordhausen unterwegs. In einer Kurve im Bereich der Fuchsfarm kam der Fahrer von der Fahrbahn ab. Die Zugmaschine und Teile des Auflieger fuhren sich im angrenzenden Feld fest.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, die Berufsfeuerwehr konnte aus dem defekten Tank rund 300 Liter Diesel umpumpen. Nur wenig vom Treibstoff lief aus und wurde von der Feuerwehr gebunden. Der Lkw aus dem Kyffhäuserkreis hatte Stahlpaletten geladen. Wegen der Bergung des Brummis musste die Bundesstraße für eine Stunde gesperrt werden.
Unfall auf der B4 in Höhe Fuchsfarm (Foto: privat)
Unfall auf der B4 in Höhe Fuchsfarm (Foto: privat)
Unfall auf der B4 in Höhe Fuchsfarm (Foto: privat)
Unfall auf der B4 in Höhe Fuchsfarm (Foto: privat)
Unfall auf der B4 in Höhe Fuchsfarm (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr