eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:49 Uhr
20.07.2017
Polizeibericht

Alkohol und Drogen

Eigentlich stand da ein fahrerloses Auto am Straßenrand. Dass der Fahrer fehlte, hatte seinen Grund, wie die Polizei feststellte. Dies und mehr in unserem Bericht von den Straßen des Kyffhäuserkreises...


Gestern, gegen 04:15 Uhr wurde zwischen Heldrungen und Oberheldrungen ein Auto festgestellt, das gegen einen Baum gefahren ist. Vor Ort wurde niemand angetroffen.

Anzeige symplr
Bei den weiteren Ermittlungen wurde er Fahrer ausfindig gemacht und zu Hause schlafend vorgefunden. Dabei stellte sich heraus, dass dieser erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test ergab einen Wert von 2,01 Promille. Es wurden eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro.


Der Fahrer eines Leichtkraftrades geriet gegen 15:00 Uhr zwischen Ebeleben und Billeben nach rechts in die Leitplanke. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Der Sachschaden wird mit etwa 1500 Euro angegeben.


Unter Einfluss von Drogen wurde gegen 01:30 Uhr der
Fahrer eines Chevrolet in Greußen, Lindenstraße erwischt. Es folgten eine Blutentnahme und die Erstattung einer Anzeige.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr