nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 08:56 Uhr
22.07.2017
Kommunalpolitiker äußern sich

Rege Diskussion zum SPD-Stammtisch

Der SPD-Ortsverein Sondershausen lud am Donnerstag seine Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürgerzum allmonatlichen Stammtisch ins „Ristorante Fellini“ ein. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Aufgrund des Bundestagswahlkampfes pausiert die SPD nicht und bot bei herrlichem Sommerwetter die Möglichkeit, über aktuelle kommunale, landes- und bundespolitische Themen ins Gespräch zu kommen.

Rege Diskussion zum SPD-Stammtisch (Foto: SPD Sondershausen)
Unser SPD-Kandidat für den Bundestag Steffen-Claudio Lemme (im Bild rechts) war für Fragen und Anregungen rund um die Bundespolitik anwesend. Die Bürgerinnen und Bürger nutzen die Chance, ihre Fragen zu den Themen Rente, Mindestlohn, Steuern und Außenpolitik loszuwerden. Auch der Possenwald wurde thematisiert und diskutiert.

Bevor die ca. 2-stündige Diskussionsrunde startete, überreichten Steffen-Claudio Lemme, Janin Panse als Ortsvereinsvorsitzende und ihr Stellvertreter Tomm Reinhardt dem neuen Mitglied Detlef Kraus das Parteibuch.

Janin Panse
Vorsitzende
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.