eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:10 Uhr
25.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Vier verletzte Personen

Und nun wieder der Blick in die aktuellen Meldungen der Polizei aus der Region. Bei zwei Verkehrsunfällen gab es vier verletzte Personen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Montag, gegen 18.45 Uhr, befuhr eine 18- Jährige Fahrerin eines Nissan die Landstraße aus Badra kommend in Richtung Kelbra. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam in Folge dessen auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte sie mit
einem Zaun, einer Buschgruppe und anschließend mit einem Baum.


Anzeige symplr
Das Fahrzeug kam auf einer frei stehenden Campingfläche zum Stehen. Die Nissanfahrerin und ihr 17-jähriger Beifahrer wurden verletzt ins Krankenhaus nach Nordhausen verbracht. Die Fahrerin erlitt einen Nasenbeinbruch. Die Verletzung des Beifahrers ist hiesiger Dienststelle derzeit noch nicht bekannt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Sachschaden an der Umfriedung beläuft sich bei ca. 2.000 Euro.


Ein 33 – jähriger Fahrer eines VW Passat befuhr die Bundesstraße 4 aus Richtung Nordhausen kommend in Richtung Sondershausen. Kurz vor der Ortslage Großfurra kam es zu stockendem Verkehr.

Hierbei bemerkte der VW Passat Fahrer nicht, dass der Nissanfahrer vor ihm bremste und fuhr auf. Dabei schob er den Nissan auf einen Seat auf. Bei der Unfallaufnahme klagten der VW Passat Fahrer sowie die 48- jährige Beifahrerin aus dem Nissan über Kopfschmerzen. Beide Personen wurden zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus in Sondershausen eingeliefert.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr