eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 00:03 Uhr
26.07.2017
Meldungen vom Sport

Scheck für die SG Berka

Der Wettergott muss wohl aus Berka an der Wipper kommen. Warum und was dort passierte, erfahren Sie hier...

Da regnet es den ganzen Dienstag, teils sogar sehr heftig, und just zum Fototermin auf dem Sportplatz Berka hatte Petrus ein Einsehen und stellte kurzzeitig den Regen ab.

Scheck für die SG Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Scheck für die SG Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Genug Zeit, damit der Präsident des Lions-Club Ulrich Rölle (li.) die Möglichkeit hatte, um den Scheck in Höhe von 400 Euro trocken an den Schatzmeister der SG Berka Robin Merkel und Vereinsvorsitzenden Patrick Koch übergeben zu können. Auch Ortsteilbürgermeisterin Gudrun Oesterheld ließ sich die Chance nicht nahmen, bei der Übergabe dabei zu sein.

Scheck für die SG Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Scheck für die SG Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die SG Berka war an den Lions-Klub herangetreten, ob man den Bau einer Beach-Volleyball -Anlage unterstützen können. Man konnte und gestern präsentierte die SG Berka das neue Spielfeld. Wegen des ungünstigen Wetters wurde allerdings das Netz nicht erst angebracht.

Der Dank der SG Berka ging auch an die regionale Firma aus Berka, Galabau Marcus Wüstemann, welche die Anlegung des Spielfeldes unterstützte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr