eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:59 Uhr
27.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Zum Fliegen gekommen

Bei Verkehrsunfällen in Sondershausen kam eine Autofahrerin sogar ins Fliegen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Die Fahrerin eines PKW Opel wollte am 26.07.2017 gegen 09:00 Uhr in Sondershausen von der Bahnhofstraße kommend in den Kreisel einfahren. Dabei musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines PKW Toyota bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Es entstand Sachschaden von ca. 1.800 Euro.


Anzeige symplr
Am 26.07.2017 gegen 13:00 Uhr befuhr die Fahrerin eines PKW Ford den Kreisel in Sondershausen, Bebra. Dabei verriss sie das Lenkrad und der PKW kam auf die Mitte des Kreisels. Dieser wirkte wie eine Schanze und der PKW kam anschließend auf dem Dach zum Liegen.
Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.


Ein weiterer Auffahrunfall ereignete sich am 26.07.207 gegen 09:45 Uhr in Sondershausen, Hospitalstraße. Hier musste die Fahrerin eines PKW VW an einer Fußgängerampel anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines PKW Mitsubishi fuhr auf den Opel auf. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr