eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:07 Uhr
27.07.2017
Neues aus Sondershausen

Sondershausen weitestgehend von Schäden verschont

So die positive Meldung aus der Stadtverwaltung Sondershausen. Hier die Einzelheiten...

Nach intensiver Begutachtung der unterschiedlichsten Stellen und Ortsteile der Stadt Sondershausen durch die zuständigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung konnte festgestellt werden, dass in Sondershausen durch den Dauerregen keine nennenswerten Schäden entstanden sind.

Wie der Leiter der Zentralen Verwaltung, Stefan Schard, mitteilte, ist man sehr froh, dass es nicht zu Zuständen wie in benachbarten Regionen gekommen ist, obwohl auch in Sondershausen sehr viel Niederschlag zu verzeichnen war.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
27.07.2017, 14.14 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
tannhäuser
27.07.2017, 14.46 Uhr
Gute Nachricht!
Da kann man sich noch mal nachträglich bei den Verantwortlichen in Sondershausen bedanken!

Alles richtig gemacht damals bei Wipper und Bebra!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr