eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:45 Uhr
28.07.2017
Es nimmt scheinbar kein Ende

Mann in Sondershausen angegriffen

Wie der Polizei gestern Abend bekannt wurde, ist bereits am Mittwochabend, gegen 22.00 Uhr, ein Mann in Sondershausen von drei bisher unbekannten Männern angegriffen worden...


Die Unbekannten drängten den 30-Jährigen von der Hauseingangstür ins Treppenhaus. Dort schlugen sie mehrfach auf ihn ein, sodass er zu Boden ging.

Anzeige symplr
Diese Erkenntnisse ergeben sich aus der Erstbefragung des 30-Jährigen. Bei dem Mann handelt es sich um einen Zeugen der Geschehnisse vom Wochenende in Sondershausen. Am Dienstag wurde der Mann, wie bereits berichtet wurde, durch einen Tritt gegen das Knie leicht verletzt. Danach wurden ein Syrer und ein Ausländer ohne Identität als Tatverdächtige ermittelt.

Zur schnellen und lückenlosen Aufarbeitung arbeitet die Arbeitsgruppe "Ga­lerie" derweil mit Hochdruck an der Aufklärung der Tat. Es wird in alle Rich­tungen ermittelt. Gegenwärtig wird der Mann vernommen.
Autor: red

Kommentare
h3631
28.07.2017, 12.55 Uhr
Spätzlevernichter
Was sagt denn der Spätzlevernichter dazu?
Das ist auch eine mehrfache Straftat .
tannhäuser
28.07.2017, 13.13 Uhr
Na dann ab ins Zeugenschutzprogrammm!
Oder war das doch wieder nur ein Einzelfall, der nichts mit Nichts zu tun hat und bedauerlicherweise zu voreiligen Reaktionen von NNZ/KN und Kommentatoren führte?

Früher wurde Zivilcourage gefordert und gefeiert!

Heute ist man selbst schuld und wird von gewissen Kreisen geschmäht und ausgelacht, wenn man sie verletzt oder gar nicht überlebt!
N. Baxter
28.07.2017, 13.48 Uhr
Herr Gott
Anarchie, Selbstjustiz, Erpressung, Zeugenschutzprogrammm? Was ist da nur los in SDH, trauen sich da die Leute noch auf die Straße? Die Goldjungen sind sich ihrer Vorgehensweise ziemlich sicher ohne nur die geringste Angst vor Konsequenzen zu haben... Und hat sich mal jemand gefragt was dieser ganze Vorgang wegen diesen Leuten kostet (Polizei, Justiz, Rettungskräfte etc...)
darkmoon
28.07.2017, 16.16 Uhr
Huhu Spätzlevernichter
Na wo sind Sie denn? Noch keinen schnöden Kommentar hierzu?
H3631 hat Sie ja auch schon gefragt..
Meine Meinung steht, wenn ich aus dem Hause gehe, ist der Selbsschutz dabei!
5020EF
28.07.2017, 16.53 Uhr
Vielleicht...
...haben sich die Herren auch nur in der Tür geirrt und waren empört nicht freudestrahlend von blonden WillkommensklatscherINNEN begrüsst zu werden...

Ihr seid alle immer sooo negativ, evtl. ist das die Bereicherung oder besser "Kick", der uns doch versprochen wurde...

Hoffe, diese Vorfälle häufen sich nicht. Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich den Nervenkitzel brauchte um mich lebendig zu fühlen.
Hans Herbert
28.07.2017, 17.37 Uhr
Es reicht!!!
Es steht doch außer Frage wer die Täter sind. Was bilden die sich ein?Laufen wie die Könige in der Stadt rum...beste Klamotten..große Handy's.. dürfen sich scheinbar alles erlauben.Man traut sich kaum noch zu Fuß durch die Stadt.. abend's sowieso nicht mehr.Diese jungen möchtegern 'Männer' müssen rigoros abgeschoben werden..Ohne Wenn u. Aber!!!Genießen hier das Leben wie im Schlaraffenland u.haben null Respekt u. Anstand vor uns Deutschen u. unserer Kultur.
marco2014
28.07.2017, 22.02 Uhr
Stimme zu
@Kirche: Ich stimme Ihnen zu 100% ohne das kleinste Wenn & Aber zu!!!
Auch ich habe in anderen Beiträgen schon mehrfach meinen Standpunkt geäußert.
Vielleicht wandere ich nach Sachsen aus oder vielleicht fehlen uns hier wirklich Rechten-Gruppen,die da mal etwas "aufräumen".
Zwar bin ich gegen sowas,aber anders scheinen unsere ja so hilfebedürftigen Mitbürger das Ganze nicht zu verstehen wie zahlreiche Berichte beweisen.
Das Traurige an allem ist nur,dass uns niemand fragen wird.
Konsequenzen wird es eh nicht geben,zumindest glaube ich nicht daran.
Wahrscheinlich erst,wenn die "Oberen" mal selbst von derartigen Vorfällen betroffen sind.Und das wird ja nicht passieren.
Wir bekommen das im täglichen Leben mit,sind betroffen,müssen im eigenen Land Angst haben vor die Tür zu gehen und es wird auf unseren Köpfen ausgetragen.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran,dass man an oberer Stelle "munter" wird.
Ein Hoch auf die Folgen und Auswirkungen der so hochgepriesenen Flüchtlingspolitik!
Armes Deutschland!!!
Im übrigen,auch ich gehe nicht mehr ohne gewissen Selbstschutz vor die Tür....das ist schon traurig genug denk ich.

Schönes Wochenende trotz allem!
tannhäuser
28.07.2017, 22.10 Uhr
Also wirklich...
...der Typ soll doch froh sein, nicht mit einem Messer Bekanntschaft geschlossen zu haben...andere Gäste, andere Sitten...

Ein Mensch hat heute in Hamburg diese bereichernde Kenntnisnahme nicht überlebt.
Hans Herbert
29.07.2017, 12.38 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Paul
04.08.2017, 22.12 Uhr
marco 2014
Eine wirklich gute Darlegung die Sie hier abgeben. Ich hätte das selber nicht besser schreiben können. Und ich kann Ihnen ebenfalls nur zustimmen. Es ist an der Zeit das wieder mal ein Ruck von unten kommt, denn von "Oben" kommt ja keiner !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr