eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 22:25 Uhr
22.08.2017
Aus dem Vereinsleben

Podiumsgespräch Direktkandidaten der SPD,CDU, FDP und Linken

Am 17.August 2017 stellten sich in Niederorschel, die Direktkandidaten der SPD - Steffen Claudius Lemme, CDU - Herr Grund, Linke - Kersten Steinke und FDP - Ronald Krügel, den Fragen der anwesenden Mit des VdK Nordthüringens. Dazu erreicht kn diese Meldung…

Podiumsgespräch mit Direktkandidaten der SPD,CDU, FDP und Linken (Foto: VdK Nordthüringen) Podiumsgespräch mit Direktkandidaten der SPD,CDU, FDP und Linken (Foto: VdK Nordthüringen)

Das Thema war: "Wie kann die soziale Spaltung gestoppt werden".Von den anwesenden Mitglieder des VdK wurden Fragen zur Rente, Armut, speziell zu Kinderarmut und Pflege gestellt. Dazu legten die Vertreter der einzelnen Parteien ihre Vorstellungen dar.Eine der Hauptforderungen ist - Gesundheit muß bezahlbar bleiben, Bildung muß für alle gleich sein und bei der Rente sollte die Angleichung kommen.

VdK
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr