eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:15 Uhr
03.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Schwerverletzte und Oldtimer zerlegt

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf B4 und Oldtimer in Sondershausen zerlegt. Hier kn mit den Einzelheiten...


Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall

Zu eienm schweren Unfall kam es am Samstagabend, gegen 22:50 Uhr, auf der Bundesstraße 4 zwischen den Ortslagen Oberspier und Westerengel.

Ein 23-jähriger Autofahrer war mit seinem Polo beim Überholen eines Sattelzuges mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und in der weiteren Folge auch mit dem Sattelzug kollidiert.

Der Fahrer des Polos sowie die Insassen des entgegenkommenden Opel Astra wurden schwer verletzt. Der 44-jährige tschechische Fahrer des Sattelzuges erlitt einen Schock. An allen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 22.000 Euro.


Oldtimer nach Unfall nur noch Schrott

Ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines historischen Militärfahrzeuges ereignete sich am Freitag, den 01. September, gegen 17.40 Uhr in der Rosenstraße/Bruno-Schönlank-Straße von Sondershausen.

Anzeige symplr
Ein 18-jähriger Kurierfahrer setzte an der Kreuzung plötzlich ruckartig zurück, da er sich offensichtlich in der Lieferadresse geirrt hatte. Hierbei übersah er den dahinterstehenden Oldtimer, einen VW 181 Kübelwagen, und schob diesen einige Meter zurück.

Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 7.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr