eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:16 Uhr
04.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Auto ausgebrannt - Verkehrsschild überfahren

Auf der B249 brannte ein Auto und in Donndorf war ein "Verkehrsschild im Wege". Hier kn mit den Einzelheiten...

Verkehrsschild überfahren

Ein Autofahrer war heute Morgen in Donndorf, gegen 07.15 Uhr, auf der Reinsdorfer Straße aus Richtung Wiehesche Straße unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam. In der weiteren Folge fuhr der 31 Jahre alte Mann über einen Bordstein und mit der linken Fahrzeugseite auf den Fußweg. Dabei überfuhr er einen Straßennetzknoten. Vermutlich war der Mann am Steuer eingeschlafen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von über 1100 Euro.

Auto ausgebrannt

Eine böse Überraschung erlebte heute Morgen kurz nach 09.00 Uhr ein Autofahrer auf der B 249. Der Mann war mit seinem Seat zwischen Rockensußra und Ebeleben unterwegs, als es plötzlich aus dem Motorraum qualmte. Er hielt an und konnte unversehrt das Fahrzeug verlassen. Nur wenig später stand es in Flammen. Auch die Kameraden der Feuerwehr Ebeleben konnten das Ausbrennen des Autos nicht verhindern. Es wurde komplett zerstört.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr