eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:15 Uhr
07.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Vandalismus und Vorfahrt genommen

In Oldisleben kam es zu einem Vorfall von Vandalismus und in Sondershausen hatte man Probleme bei der Vorfahrt...

Beschädigungen und Diebstahl auf dem Gelände eines Kieswerkes

Vandalen hausten in der vergangenen Nacht auf dem Gelände des Kieswerkes in der Esperstedter Straße von Oldisleben. Es wurden Steckdosen, Beleuchtungen sowie Verteilerkästen beschädigt. Außerdem zerstörten die Unbekannten Sensoren an der Außenseite des Trafohauses. Zudem stellten die Verantwortlichen den Diebstahl von LED Scheinwerfern fest, die an den Transportbändern angebracht waren. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.


Crash an Einmündung Schaden ca. 9.000 Euro

Ein 31-jähriger Autofahrer beabsichtigte heute Vormittag in Sondershausen, gegen 10.00 Uhr, vom Bebraer Weg kommend nach links auf die Erfurter Straße aufzufahren.

Hier bei kam es zum Zusammenstoß mit einem Chevrolet, der auf der Erfurter Straße in Richtung Bebra unterwegs war. Personen kamen nicht zu Schaden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr