eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 01:15 Uhr
17.09.2017
Tischtennis aktuell

Aus der 2. und 3. Kyffhäuserliga

Auch aus der 2. und 3. Kyffhäuserliga im Tischtennis liegen die Ergebnisse vor, die uns Mario Köhler übermittelte...

2. Kyffhäuserliga

SG Berka II - VSG Bad Frankenhausen II 1:8

Der Gastgeber konnte nur einen Punkt durch Kellermann erringen, Beilke, Michen und Berninger blieben sieglos. Bei den Gästen traten Schwarz und Deppe (je 2,5 Punkte), Hein und Börner (je 1,5) an.

TTV Schernberg III - SV Elektro Sondershausen III 8:2

Nur Peter und Raiber konnten für die Gäste punkten, Lack und Jahn gingen leer aus. Der Gastgeber gewann alle anderen Spiele durch Cornelius und Landgraf (je 2,5 Punkte), Pößel und Meinhardt (je 1,5).

SG Obertopfstedt - SG Berka 8:5

Die Doppel gingen ausgeglichen aus. In den Einzelpartien setzte sich der Gastgeber mit Schettler, Zappe und Grüning (je 2) sowie Hanisch (1) gegen Burscher (2), Preuhsler und Köhler (je 1) durch. Kellermann konnte kein Einzel gewinnen.

TTC Oberbösa e.V. III - SV Rot-Weiß Wiehe III 8:5

Dank einer ausgeglichenen Leistung konnte der Gastgeber dieses Spiel gewinnen. Nach beiden gewonnenen Doppeln holten Schermer und Georg Heilmann (je2), Bischoff und Christian Heilmann (je1) die nötigen Punkte zum Sieg. Drei Einzelsiege von Fiedler und je ein Sieg von Henze und Main reichten nicht aus. Fetting konnte keine Punkte beisteuern.

3. Kyffhäuserliga

TTV Germania Großfurra II - USV Gorsleben e.V. II 8:4

Je zwei Punkte von Nagler und Müller (Rostowski punktlos) reichten nicht aus, der Gast, nur mit drei Mann angetreten, trat die Heimreise mit einer Niederlage an. Volkmann und Proksch (je2,5), Kauschat und Berndt (je1,5) gewannen für den Gastgeber.

VfL 1888 Ebeleben - TSV 04 Holzsußra II 8:5

Dank eines starken Stefan Böttcher (3,5 Punkte-alle Spiele gewonnen) und Punkten von Matthias Böttcher (2,5) und Neuse (2) gewann der Gastgeber das Spiel. Rödiger blieb sieglos. Für die Gäste mit Schlepper und Lupprian (je 1,5), Wilding und Lückemann (je 1) reichte es an diesem Abend nicht.

TTC Oberbösa e.V. V - FSV 2006 Holzthaleben 3:8

Nach beiden gewonnenen Doppelpartien nahmen die Gäste nach Punkten von Auer (3-alle Spiele gewonnen), Hörning (2) und Wegemann (1) den Sieg mit nachhause. Nur Hellmuth konnte kein Einzel gewinnen. Atrat (2) und Güttel (1) punkteten für die Gastgeber, für Brune und Selle gab es keinen Punktgewinn.

SV Rot-Weiß Wiehe IV - MTV 1861 Greußen IV 6:8

Ein knapper Sieg für die Gäste, erst im letzten Einzel konnte der Sieg unter Dach und Fach gebracht werden. Nach ausgeglichenen Doppeln entwickelte sich ein spannendes Duell. Für Schneider mit allen gewonnenen Spielen (3,5 Punkte), Ehrhardt (2,5), Krüger und Mülverstedt (je 1) reichte es am Ende gegen Kliem, Lottermoser (je 2,5) und Schulz (1). Möbius blieb sieglos.

CU 96 Westerengel - SV Viktoria Heldrungen II 8:4

Die Doppel gingen beide an den Gast (Diebowski/ Stange und Güntzel/ Müller), aber nur Diebowski konnte noch zwei Einzelsiege erringen. Das reichte nicht gegen Riaboff (3 Punkte), Steinmann, Perlick (je2) und Beer (1).

TTV Germania Großfurra III - FSV 2006 Holzthaleben II 1:8

Der Gastgeber, angetreten mit Straube, Mahlig, Schabrocker und Volkmann konnte nur einen Doppelsieg erringen. Alle anderen Punkte gewann der Gast mit Hohbein (2,5), Auer, Rust ( je2) und Hesse (1,5).
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr