eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:17 Uhr
19.09.2017
Kulturszene aktuell

Hans-Joachim Heist …noch ´n Gedicht

Vor einen begeisterten Publikum wurde diese Veranstaltung zu einen besonderen Höhepunkt im Erlebnisbergwerk Sondershausen...

Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto „Noch ´n Gedicht“ einen Querschnitt durch Heinz Erhardts schönsten Reime und Wortspielerein.

Hans-Joachim Heist …noch ´n Gedicht (Foto: Birgit Jung) Hans-Joachim Heist …noch ´n Gedicht (Foto: Birgit Jung)

Dem Publikum im Erlebnisbergwerk Sondershausen gefiel das großartig, was da am großen Heinz Erhardt Abend an Gedichten und Gedichte und Reime geboten wurde.
Hans-Joachim Heist …noch ´n Gedicht (Foto: Birgit Jung)
Hans-Joachim Heist …noch ´n Gedicht (Foto: Birgit Jung)

Bilder: Birgit Jung


Zwei Tipps

07.10.2017 ab 19.00 Uhr
Egerländer Blasmusik
Kaum eine Blasmusik ist so bekannt wie die Böhmische. Das Orchester Egerländer Blasmusik zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Formationen seines Genres.


Zusatzveranstaltung

Ein Konzert mit der Band Simon & Garfunkel Tribute Duo findet am 17.12.2017 statt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr