eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:29 Uhr
28.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Verkehrsunfallgeschehen

Einen seitlichen Zusammenstoß gab es in Wiehe und ein Wildschwein wird einem Fahrer zum Verhängnis...

Seitlicher Zusammenstoß

Ca. 4500 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen in Wiehe. Eine 38-jährige Autofahrerin wollte in der Leopold-Ranke-Straße vom Fahrbahnrand losfahren. Hierbei stieß sie mit einem von hinten heranfahrenden Pkw Ford seitlich zusammen. Die beiden Fahrerinnen blieben unverletzt, der Ford musste abgeschleppt werden.

Wildschwein wird zum Verhängnis

Zu einem Zusammenstoß mit einem Wildschwein kam es am Donnerstagmorgen, gegen 04.50 Uhr. Der Fahrer eines BMW war auf der B85 zwischen Seehausen und Oldisleben unterwegs, als plötzlich das Tier auf die Fahrbahn lief. Der 57-jährige konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Das Tier verendete. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 3.500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr