eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 00:29 Uhr
01.10.2017
Hilfe nötig

DIBA - Aktion und Alterskameraden

Die VSG 70 Bad Frankenhausen Abteilung Badminton brauch Deine Hilfe und die Alterskameraden der Freiwilligen Feuerwehr treffen sich wieder...


DIBA - Aktion

Hallo, wir beteiligen uns wieder an der DIBA - Aktion "1000,00 € für 1000 Vereine. Dazu muss über den Link unten die Handynummer eingegeben werden und anschließend der Code, der per SMS an die Handynummer kommt ebenfalls auf der Webseite eingetippt werden.
Das ist schon alles. Dauert 3 Minuten. Jede Handynummer kann nur 1 Mal abstimmen.

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/1df55e7e-3e6d-4813-997f-d78c9d52fe6c

(Wenn ihr die Handys eurer Partner, Kinder, Eltern ect. noch dazu benutzt, steigen unsere Chancen enorm.)

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung

Andreas


Treffen der Alterskameraden der Feuerwehr

Die Alterskameraden der Feuerwehr werden zum nächsten Treffen am Samstag, den 7. Oktober, um 14.30 Uhr, nach Holzsußra in die Gaststätte „Zum Urtal“ recht herzlich eingeladen.

Als Gast wird der Männerchor Holzsußra erwartet.
DIBA - Aktion und Alterskameraden (Foto: Günter Herting) DIBA - Aktion und Alterskameraden (Foto: Günter Herting)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr