eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:43 Uhr
02.10.2017
Aus der Polizeiarbeit

Wildunfall und Drogenunfall

Vom Wochenende gibt es nur zwei Meldungen der Polizei, mit Reh kollidiert und Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt...

Mit Reh kollidiert

Am Montagmorgen befuhr ein 42-jähriger Autofahrer die Straße aus Greußen kommend in Richtung Ottenhausen, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. An dem Mercedes entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro.

Das Reh starb an der Unfallstelle.

Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Montagmittag kontrollierten Polizisten in der Seehäuser Straße einen Mopedfahrer. Bei der Kontrolle stellten die Beamten schließlich fest, dass der 23-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem verlief ein durchgeführter Drogentest positiv. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Simson musste der Mann stehen lassen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr