eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 00:43 Uhr
16.11.2017
Aus dem Vereinsleben

Weihnachten im Schuhkarton

Seit gestern sind die Weihnachtspaket unterwegs. Die Aktion Weihnachten im Schuhkarton brachte wieder viele Geschenke ein…

Man hatte gestern ganz schön bei der Düne in Sondershausen zu tun, als kn zufällig vorbei kam.

Weihnachten im Schuhkarton (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Weihnachten im Schuhkarton (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Schön eingeschlagen wurden die Kartons mit Weihnachtsgeschenken für Kinder in Osteuropa verstaut. Da musst gut gestapelt werden, damit alles heil zur Sammelstelle nach Nordhausen transportiert werden kann.
Weihnachten im Schuhkarton (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachten im Schuhkarton (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Im Rahmen dieser Aktion packen Menschen, die ihren Willen zur Solidarität und Hilfe zum Ausdruck bringen wollen, eine Weihnachtsüberraschung für Kinder in Krisenregionen Europas.  In diesem Jahr beteiligten sich u.a. die Düne e.V. und das Unternehmen WAGO wieder und hatten alle bereitwilligen Bürger zur Teilnahme aufgefordert. Und es kam wieder viel zusammen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr