eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 00:45 Uhr
18.11.2017
Neues aus Sondershausen

10. Ehrenamtsabend der Düne

Traditionell zum Ende des Jahres lädt der Verein Düne e.V. Sondershausen zu einem Ehrenamtsabend ein...

Auf diese Art und Weise dankte der Verein den Unterstützern für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2017 und hatte 60 Einladungen versendet.

10. Ehrenamtsabend der Düne (Foto: Karl-Heinz Herrmann) 10. Ehrenamtsabend der Düne (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Auch in den letzten 12 Monaten gab es wieder zahlreiche Aktionen, Aufgaben und Termin, die unseren vollen Einsatz erforderten, so Sandra Blunk im Gespräch mit kn.

Bereits seit drei Jahren füllt der Verein nun schon das Bürgerzentrum "Cruciskirche" mit Leben. Nur durch das Engagement unserer Ehrenamtlichen ist es uns wieder gelungen, das Jahr so erfolgreich zu meistern, so Monika Schreis und Bianca Fliß gegenüber kn.

Gemeinsam wurde bei Suppe (Soljanka) und Glühwein Geschichten gelauscht und ein gemütlicher Abend verbraucht.

10. Ehrenamtsabend der Düne (Foto: Karl-Heinz Herrmann) 10. Ehrenamtsabend der Düne (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Eingeladen zu einer Glühweinlesung hatte man den Schriftsteller Roland Lange. Er schreibt Krimis und sagt selbst, er beschreibt die "dunkle Seite des Harzes". Da er aus Katlenburg-Lindau kommt, kennt er natürlich "seinen Harz".
www.roland-lange-autor.de
10. Ehrenamtsabend der Düne (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
10. Ehrenamtsabend der Düne (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
10. Ehrenamtsabend der Düne (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
10. Ehrenamtsabend der Düne (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr