eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:21 Uhr
19.11.2017
Meldung vom Handball

Gast war überlegen

Beim Handball kam es heute in der Verbandsliga männliche Jugend D zur Begegnung Sondershausen gegen Bleicherode...

Am Vormittag stand in der Dreifelderhalle am Rosengarten von Sondershausen Handball auf dem Programm. Einheit aus Sondershausen empfing den SV Glückauf Bleicherode.

Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Auch wenn hier Einheit gerade einen Siebenmeter versenkte, Glückauf hatte von Beginn an das Zepter übernommen.

Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Schon zur Halbzeit stand es 4 zu 7. In der zweiten Hälfte drehte Bleicherode nochmals auf und das Endergebnis spricht Bände.

SV Einheit Sondershausen - SV Glückauf Bleicherode 7:16

Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

In der Tabelle rückte Bleicherode mit 5:3 Punkten auf Platz 2 hinter dem Nordhäuser SV II die 6:0 Punkte haben.
Am Tabellenende stehen Artern (0:2 Punkte) und Sondershausen (0:8 Punkte).
Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Gast war überlegen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr