eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:23 Uhr
20.11.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

Rückblick auf Veranstaltungen im Panorama Museum

Momentan läuft vormittags im StuKi 76 die Schulkinowoche von VISION KINO mit vielen Schulklassen aus Bad Frankenhausen und Umgebung und es ist ein ungewohnter Anblick, sich Massen von Kindern in unserem winzigen Kinofoyer vor den Aufführungen drängen zu sehen...

Mehr als 1200 Kinder haben sich dieses Mal für die unterschiedlichen Aufführungen angemeldet. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, denn viele Gruppen wandern zum Kino. Das Lachen der jungen Cineasten und ihre verträumten Blicke nach der Vorstellung sind reichlich Lohn für alle Organisatoren dieser Schulkinowoche Thüringen / Sachsen-Anhalt.
Bleibt nur noch allen unseren Veranstaltungsfreunden eine schöne Adventszeit und einen ebenso schönen Jahreswechsel zu wünschen!

Fred Böhme

Rückblick auf Veranstaltungen im Panorama Museum (Foto: Fred Böhme) Rückblick auf Veranstaltungen im Panorama Museum (Foto: Fred Böhme)

Rechteinhaber am Weihnachtsmann und am Foto Fred Böhme
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr