eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:17 Uhr
20.11.2017
Aus der Polizeiarbeit

Drogen und Vandalismus

In Sondershausen stoppte die Polizei eine Drogenfahrt und in Greußen sucht die Polizei nach Zeugen bei Vandalismus...


Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

Polizisten kontrollierten am Sonntag gegen 20.00 Uhr den Fahrer eines Renaults in der Ferdinand-Schlufter-Straße von Sondershausen. Mit dem 22-Jährigen wurde ein Drogentest durchgeführt. Dieser zeigte ein positives Ergebnis. Seinen Pkw musste der Mann stehen lassen. Anzeige wurde erstattet.

Heckscheibe eingeschlagen

Am Sonntag schlugen Unbekannte zwischen 14.55 Uhr und 15.25 Uhr die Heckscheibe eines Opels ein, der Am Helbeeck in Greußen auf einem Parkplatz am Friedhof abgestellt war. Anschließend stahlen der oder die Diebe eine Handtasche aus dem Fahrzeug. Darin befanden sich diverse Dokumente, ein Handy, eine Geldbörse und Bargeld im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr