nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 14:30 Uhr
04.12.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

Bürger sollen am Prozess beteiligt werden

Stadt Bad Frankenhausen lädt zur Einwohnerversammlung zur Vorstellung des Doppelhaushaltes ein. Hier kn mit den Einzelheiten aus dem Rathaus...

Die Stadt Bad Frankenhausen lädt am Dienstag, den 05. Dezember 2017 um 19.00 Uhr interessierte Bürgerinnen und Bürger ins Rathaus der Kurstadt recht herzlich ein. An diese Abend soll im Rahmen einer Einwohnerversammlung der Doppelhaushalt 2018/2019 vorgestellt werden und zudem sollen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit erhalten, Anregungen bzw.

Änderungswünsche zum Haushalt zu äußern. Die Verwaltungsspitze des Rathauses wird anwesend sein und Bürgermeister Matthias Strejc (SPD) wird den Verwaltungs- sowie den Vermögenshaushalt vorstellen.
„Mir ist es wichtig, bei den anstehenden Aufgaben und Projekten unsere Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen und sie im Rahmen der Einwohnersammlung über den Haushalt öffentlich zu informieren. Somit haben wir als Verwaltung aber auch Stadträte noch genügend Zeit, die Anregungen unserer Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen und im Rahmen der Haushaltsdiskussion zu berücksichtigen. “, so Bürgermeister Matthias Strejc.

Der Doppelhaushalt 2018/2019 soll dann am 18. Januar 2018 im Stadtrat beraten und beschlossen werden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.