nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 14:42 Uhr
04.12.2017
Neues aus Sondershausen

Bei GYMMOTION "the light" dabei

In der Erfurter Messehalle lief am Samstag die mitreißende Turnakrobatik von GYMMOTION! Im Vorprogramm mit dabei Turnerinnen des SV Glückauf Sondershausen...

GYMMOTION „the light“ zeigte die Sterne der Artistik. In „the light“ wurden außergewöhnliche Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten in einer Welt von Farben und Fantasy kunstvoll präsentiert.

„the light“, warist die Show der Sinne. Man konnte einen Mix aus Turnen, Artistik, LED-Licht-Tänzen, Äquilibristik, Trampolinturnen, Akrobatik, Rhythmischer Sportgymnastik, Roue Cyr, Sport-Akrobatik, Entertainment, Icarian Games und vielem mehr erleben.

Und die Turnerinnen des SV Glückauf Sondershausen hatten dabei einen großen Auftritt im Vorprogramm.
Hier einige Impressionen von der GYMMOTION Koblenz.
https://www.youtube.com/watch?v=z0IL3WW3h3A

Im MDR Fernsehen soll ab heute 19:00 Uhr ein Zusammenschnitt vom Samstag kommen. Die Mädchen des SV Glückauf schwärmen von der tollen Veranstaltung. Bilder vom Auftritt liegen kn noch nicht vor.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.