nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 14:59 Uhr
07.12.2017
Polizeibericht

Auto in Scheune Feuer gefangen

Feuerwehr und Polizei waren am Donnerstag in Oberspier im Einsatz...


In der Blutbuchenstraße war gegen 12.40 Uhr ein alter Pkw Wartburg bei Reparaturarbeiten am Vergaser in Brand geraten. Das Fahrzeug befand sich in einer Scheune eines Dreiseitenhofes. In der Scheune standen weitere alte DDR Fahrzeuge. Durch das Feuer wurde noch ein neben dem Wartburg abgestellter Trabant in Mitleidenschaft gezogen.

Am Gebäude selbst ist kein Sachschaden entstanden. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Der Schaden am Wartburg wird auf rund 2500 Euro geschätzt. Eine strafbare Handlung wird ausgeschlossen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.