eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:38 Uhr
14.12.2017
Aus der Polizeiarbeit

Auto beschädigt und beschmiert und mehr

Zeugen gesucht werden für einen Vorfall in Bad Frankenhausen und zwischen Friedrichsrode und Nordhausen wurde es zu glatt. Hier die Einzelheiten...

Eine böse Überraschung erlebte am heutigen Donnerstagmorgen der Besitzer eines Audis in Bad Frankenhausen. Als er gegen 06.30 Uhr zu seinem Fahrzeug in der Karl-Apel-Straße kam waren nicht nur drei Reifen zerstochen.

Das Auto war mit weißer Farbe mit verschiedenen Schriftzügen beschmiert. Der Besitzer hatte das Auto am Mittwoch gegen 22.00 Uhr geparkt. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen oder Artern zu melden.


Anzeige symplr
Eine 50-jährige Autofahrerin wurde am Mittwochabend bei einem Unfall leicht verletzt. Die Frau war gegen 18.45 Uhr zwischen Friedrichsrode und Nordhausen unterwegs. In einer Kurve verlor sie auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Toyota. Sie überfuhr eine Böschung. Erst das Feld stoppte die Irrfahrt.

Die Frau wurde ambulant behandelt. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr