eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:59 Uhr
19.12.2017
Polizeibericht

Versuchter Raubüberfall an der Therme

In Bad Frankenhausen ist gestern Nachmittag ein 13 Jahre altes Mädchen überfallen worden. Wir haben die ersten Einzelheiten...


Zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr versuchten zwei bislang unbekannte Jugendliche an der Kyffhäuser-Therme einer 13-Jährigen das Fahrrad gewaltsam wegzunehmen. Hierbei versuchten die Unbekannten das Mädchen vom Fahrrad zu ziehen.

Anzeige symplr
Als sie abgestiegen war, kam es zu Tritten in den Bauch durch einen der Unbekannten. Das Mädchen wehrte sich ebenfalls durch Tritte und konnte auf ihr Fahrrad aufsteigen und davon fahren.

Gegen 17.00 Uhr erzählte sie dann ihrer Mutter vom Vorfall. Die Mutter brachte die Tochter ins Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Unmittelbar nach der Anzeigenaufnahme begannen die Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei, auch die Kriminalpolizei kam zum Einsatz. Spuren wurden gesichert. Die Ermittlungen laufen.

Nach Aussage des Mädchens handelt es sich bei den Unbekannten um zwei jugendliche Schwarzafrikaner im Alter von ungefähr 15 Jahren, beide trugen eine schwarze Jacken und eine schwarze Wintermütze. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Autor: red

Kommentare
Mueller13
19.12.2017, 17.49 Uhr
Täglich grüßt das Murmeltier
Ich bin schon auf die neuen Maßnahmen gespannt. Bald werden also auch die Stadtangestellten in Bad F "Streife" laufen...
tannhäuser
19.12.2017, 20.59 Uhr
Ja Mueller13!
Sondershausens legendärer Knöllchen-Ede wird geklont und dann hat auch Bad F . endlich einen Marshal...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr