eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 00:09 Uhr
12.01.2018
Meldungen vom Fußball

Vorrunde wird abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende fanden in Bad Frankenhausen und Nordhausen 5 der 6 Vorrundenturniere der Hallenmeisterschaften Männer statt. Noch drei Mannschaften werden für die Endrunde gesucht...

Folgende Mannschaften konnten sich direkt für die Endrunde (am 21.01.2018 ab 13 Uhr NDH Wiedigsburghalle) qualifizieren:

SV Kleinfurra
VfL 28 Ellrich
TSG Krimderode
SpG Rottleben I
SG Empor Sondershausen I
Das letzte Vorrundenturnier findet am Samstag den 13.01.2018 in Heringen statt.

Die 8er Endrunde wird dann noch durch die besten 2 Zweitplatzierten aufgefüllt. Hier sieht die "Tabelle" zur Zeit folgendermaßen aus:

SV Ilfeld (9 Punkte +11 Tore)
SV BW Greußen (9 Punkte +4 Tore)
VfB Oldisleben I (9 Punkte +2 Tore)
SV RW Kraja (7 Punkte +2 Tore)
VfB Oldisleben II (7 Punkte +/- 0 Tore)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr