eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:46 Uhr
18.01.2018
Von den Autobahnen

Aston Martin mit Totalschaden

Dieser Unfall auf der A71 bei Bretleben war nicht der einzige, wie die Autobahnpolizei Thüringen meldet. Hier kn mit den Einzelheiten...

Bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag war der 31jährige Fahrer eines Lkw aus Erfurt auf der A 4, bei Hörsel in Richtung Dresden unterwegs.

Anzeige symplr
Mit zu hoher Geschwindigkeit bei schlechten Witterungs-
bedingungen geriet er ins Schleudern und fuhr in die Mittelleitplanke. Dadurch wurde diese herausgerissen. Erst auf dem rechten Fahrstreifen blieb der Lkw stehen. Ein nachfolgender Pkw Toyota aus Niedersachsen fuhr über Trümmerteile und wurde ebenfalls beschädigt. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in das Krankenhaus nach Gotha gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.500 Euro.

Aston Martin mit Totalschaden

Der 65jährige Fahrer eines Pkw Aston Martin aus Bad Langensalza war am Mittwochabend auf der A 71 bei Bretleben in Richtung Schweinfurt unterwegs. Auf schneeglatter Fahrbahn und mit offensichtlich unangepasster Geschwindigkeit geriet der Fahrer mit dem Pkw nach links in die Mittelleitplanke und rutschte anschließend über die komplette Fahrbahn.

Das Fahrzeug drehte sich, schlug in die rechte Leitplanke und drehte sich erneut. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das linke Vorderrad samt Stoßdämpfer herausgerissen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr