eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:31 Uhr
22.01.2018
Meldungen vom Sport

Aus der Kegeln – Kreisliga

Was hat sich in der Kreisliga beim Kegeln getan? Dazu erreichte kn dieser Bericht...

KSV`92 Roßleben III – TSG`Reinsdorf II 1607 : 1662

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde in der Kegel- Kreisliga empfing der KSV Roßleben 3 die Mannschaft von Reinsdorf 2. Mit einem Sieg wollte das Kali- Quartett endlich die Negativserie beenden, aber abwarten, denn auch die Gäste hatten ihre Ambitionen.

Anzeige symplr
So entwickelte sich eine spannende Begegnung. Bei der die Gastgeber Dank einer Superleistung von Kl.-Dieter Arnold (453) gleich im Vorteil waren. Die Gäste versuchten gleichzeitig mit einem Wechsel den „Schaden“ in Grenzen zu halten. Trotzdem hatten die Hausherren die Nase (+34) vorn.

Nach dem Wechsel kippte das Spiel, die Gäste kamen auf und nun musste Roßleben wechseln und tat mit
Christian Schumann einen Glücksgriff. Denn er steigerte sich ständig und erzielte sehr gute 397 Holz.
Carsten Schäffer (411) und Knut Herzau (406) neutralisierten sich, so dass es am Ende für die Gastgeber zum Sieg reichte.

Roßl.III: Heisler 374
Reind.II: Gensch 414, Schubert / Schmidt 379, Bludau 384.

Weitere Ergebnisse:

Clingen / Gr.2 – Artern I 1489 : 1650 - D. Garthof 427, Kummer 422
Artern II – B. Frankenhausen 1582 : 1513 P. John 419, E. Trenkel 424
Oberheldr. / Heldr.II – Voigtstedt II verlegt

Aus der Kegeln – Kreisliga (Foto: privat) Aus der Kegeln – Kreisliga (Foto: privat)


Knut Herzau
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr