eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:05 Uhr
11.02.2018
Meldungen vom Sport

Tischtennis der 2. und 3. Kyffhäuserliga

Hier die Ergebnisse der 2. Kyffhäuserliga und 3. Kyffhäuserliga im Tischtennis. Hier Mario Köhler mit den Infos...


2. Kyffhäuserliga

SG Berka - SG Obertopfstedt 8:1

Ein deutlicher Sieg für den Gastgeber, der aber knapper ausfiel, als es das Ergebnis aussagt. Allein fünf Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden. Der Gastgeber spielte mit Köhler, Langkutscher (je 2,5), Burscher und Preuhsler (je 1,5). Die Gäste spielten mit Ralf und Marius Schettler, Zappe und Grüning. Ralf Schettler gewann den Ehrenpunkt.


TTC Oberbösa e.V. IV - SG Berka II 5:8

Ein spannendes Spiel im Tabellenkeller, bei dem die Gäste mit diesem Sieg die rote Laterne abgeben konnten. Durch Siege von Fischer / Biber und Michen / Pape stand es nach den Doppelpartien unentschieden. Eine ausgeglichene Leistung der Gäste in den Einzeln, mit Siegen von Michen, Pape, Waldheim (je 2) und Beilke (1), brachte letztlich den Spielgewinn. Der Gastgeber punktete in den Einzeln mit Kruse (2), Atrat und Fischer (je 1).


3. Kyffhäuserliga

SV Rot-Weiß Wiehe IV - FSV 2006 Holzthaleben II 8:0

Die 4. Mannschaft aus Wiehe gewann dieses Spiel deutlich, nur zwei Sätze konnten die Gäste für sich entscheiden. Schulz, Lottermoser (je 2,5 Punkte), Möbius und Lippert (je1,5) ließen Seidel, Auer, Rust und Hesse keine Chance.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr