eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:59 Uhr
16.02.2018
Aus der Polizeiarbeit

Drogenfahrten und mehr

In Bad Frankenhausen und Sondershausen wurde eine Drogenfahrt unterbunden und in Ebeleben fehlte eine Fahrerlaubnis...

Keine Fahrerlaubnis vorhanden

Am Donnerstag kontrollierten Polizisten in der Sondershäuser Straße von Ebelebeneinen Autofahrer. Hierbei stellten sie fest, dass der 48-Jährige nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Der Mann musste sein Auto stehen lassen. Gegen ihn wird nun ermittelt.


Drogenfahrten unterbunden (Bad Frankenhausen)

Weil er zügig unterwegs war, kontrollierten Polizisten am Donnerstag, gegen 21.40 Uhr einen Autofahrer in der Seegaer Straße von Bad Frankenhausen. Ein Drogentest bei dem 20-Jährigen verlief positiv. Er musste mit zur Blutentnahme.

Anzeige symplr
Bei der Durchsuchung seines Autos und der zwei Insassen im Alter von 19 und 21 Jahren wurden neben Drogenutensilien auch nicht zugelassene Feuerwerkskörper gefunden. Gegen alle Drei wurde Anzeige erstattet, die aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt.


Ebenfalls unter Drogen war ein 33-jähriger Autofahrer in der zurückliegenden Nacht in Sondershausen unterwegs.

Er wurde gegen 02.10 Uhr in der Hospitalstraße kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Mann momentan auch keinen Führerschein besitzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr