eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:00 Uhr
18.02.2018
Aus der Polizeiarbeit

Bei Kontrollen fündig

Nicht nur einmal aber die Polizei am Wochenende bei Kontrollen fündig geworden. Hier kn mit den Einzelheiten...

Berauscht unterwegs

Am 17.02.2018, gegen 13.40 Uhr wurde in Wasserthaleben in der Hauptstraße ein Pkw Audi festgestellt und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der 30-jährige Fahrer unter dem Einfluss berauschender Mittel seinen Pkw geführt hatte. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt, eine Blutentnahme durchgeführt und eine Anzeige gefertigt.


Fülle an Vergehen

Am 17.02.2018, gegen 12:00 Uhr wurde in Wiehe in der Allerstedter Straße ein Pkw VW angehalten und kontrolliert.

Anzeige symplr
Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der 49-jährige Fahrer weder über einen notwendigen Führerschein verfügte, noch über eine Zulassung für das Fahrzeug. Hinzu kam, dass nicht zugehörige entstempelte Kennzeichen an dem Pkw angebracht waren. Die Weiterfahrt wurde untersagt, Fahrzeugschlüssel und Kennzeichen sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr