eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:09 Uhr
18.02.2018
Meldungen vom Sport

Tischtennis der 2. und 3. Kyffhäuserliga

Hier die Ergebnisse der 2. Kyffhäuserliga und 3. Kyffhäuserliga im Tischtennis. Hier Mario Köhler mit den Infos...


2. Kyffhäuserliga

VSG Bad Frankenhausen II - SG Berka II 8:3

In den Doppelpartien begann das Spiel mit Siegen von Mingramm / Bödewig und Michen / Pape noch ausgeglichen. In den Einzelpartien konnten nur noch Michen und Beilke Punkte für die Gäste erringen. Pape und Waldheim gingen leer aus. Für den Gastgeber punkteten in den Einzeln Deppe (3), Mingramm (2), Bödewig und Göhring (je 1).

TTC Oberbösa e.V. IV - TTV Germania Großfurra 4:8

Die Doppelpartien wurden beide durch den Gast gewonnen. Landgraf mit zwei Einzelsiegen, Atrat und Fischer mit je einem Sieg konnten die Niederlage letztendlich nicht abwenden. Widdra (3,5 Punkte – alle Spiele gewonnen), Ruppert (2,5), Enger (1,5) und Günther (0,5) punkteten für die Gäste.

SV Rot-Weiß Wiehe III - TTC Oberbösa e.V. III 3:8

Fiedler, Henze und Main mit je einem Einzelsieg (Lottermoser sieglos), konnten gegen den Tabellenersten nichts ausrichten. Die Doppel gewannen die Gäste. Bischoff und Christian Heilmann (je 2), Schermer und Georg Heilmann (je 1) gewannen am Ende recht deutlich.

SV Elektro Sondershausen III - TTV Schernberg III 1:8

Der Tabellenzweite aus Schernberg gewann sein Auswärtsspiel klar mit 8:1. Nur Lack konnte einen Sieg erringen, Hoffmann, Peter und Bergmann sowie Raiber (nur im Doppel eingesetzt) konnten kein Spiel gewinnen. Alle anderen Partien gingen an die Gäste, die mit Gehlert, Kohlhase, Pößel und Schmidt sowie Kellermann (nur im Doppel eingesetzt) antraten.


3. Kyffhäuserliga

FSV 2006 Holzthaleben II - TTV Germania Großfurra III 8:1

Ein deutlicher Sieg für den Gastgeber, der mit Seidenstricker und Auer (je 2,5 Punkte), Seidel und Hesse (je 1,5) antrat. Die Gäste spielten mit Günther, Mahlig, Grönwald und Schabrocker. Günther erspielte den Ehrenpunkt.


USV Gorsleben e.V. II - TTV Germania Großfurra II 7:7

In den Doppelpartien hatte der Gast mit zwei Siegen bereits die Nase vorn. Am Ende entwickelte sich ein spannendes und am Ende ausgeglichenes Spiel. Nagler konnte für den Gastgeber alle Einzelpartien gewinnen, dazu punkteten Müller (2), Läufer und Fröbus (je 1). Die Gäste punkteten mit Berndt und Procksch (je 2,5), Kauschat (1,5) und Volkmann (0,5).


MTV 1861 Greußen IV - SV Rot-Weiß Wiehe IV 8:0

Aufgrund eines Nichtantritts der Gastmannschaft wird das Spiel mit 8:0 für die vierte Mannschaft aus Greußen gewertet.


SV Viktoria Heldrungen II - CU 96 Westerengel 8:4

Riaboff / Beer und Diebowski / Müller gewannen je ein Doppel. Diebowski gewann auch alle drei Einzelpartien und legte somit den Grundstein für den Sieg. Beutler und Stange gewannen je zwei Einzelpartien, Müller ging in den Einzeln leer aus. Für die Gäste punkteten nur Riaboff (2,5) und Beer (1,5), Altenhof, van Hees und Perlick (nur im Doppel eingesetzt) konnten kein Spiel gewinnen.


FSV 2006 Holzthaleben - TTC Oberbösa e.V. V 2:8

Einen ziemlich deutlichen Sieg fuhren die Gäste der fünften Mannschaft aus Oberbösa ein. Beide Doppel wurden gewonnen und Landgraf, Bilke und Lars Atrat gewannen je zwei Einzelpartien. Johann Atrat konnte nur einen halben Doppelpunkt verbuchen. Für den Gastgeber punkteten Hellmuth und Wegemann (je 1), Hohbein und Auer gingen leer aus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr