eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:11 Uhr
18.02.2018
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...


Heldrungen I - Elektro Sondershausen II 8 : 5

Greußen III - Schernberg II 8 : 2

Gorsleben I - Oberbösa II 3 : 8

Wiehe II - Bad Frankenhausen I 8 : 6

Heldrungen konnte zu Hause gegen Elektro Sondershausen 2 gewinnen. Zunächst holten sich die Gäste beide Doppel durch John/Schultheiß und Lack/Peter. Dann waren aber Silko Weise und Julian Wallrodt für jeweils 3 Siege verantwortlich. Thomas Beyer steuerte noch 2 Punkte für den Gesamterfolg bei. Chris Andrae blieb ohne Spielgewinn. Für die Gäste holten Oliver John, Bernd Schultheiß und Thomas Peter noch je 1 Punkt. Dittmar Lack ging leer aus.

Greußen 3 besiegte Schernberg 2 recht deutlich. Hahn/Haberkorn und Tresemer/Schneider holten sich die Doppel. Dieter Haberkorn und Heiko Schneider sicherten sich je 2 Spiele. Andreas Hahn und Fred Tresemer konnten noch je 1-mal jubeln. Für die Gäste holten Tobias Liehmann und Christian Schäfer je 1 Sieg heraus. Matthias Heß und Axel Kirstein konnten nicht punkten.


Anzeige symplr
Gorsleben 1 unterlag an eigenen Tischen gegen Oberbösa 2. Engel/Kirchner und Herbke/Schwabe sorgten für die Punkteteilung nach den Doppeln. Enrico Herbke und Henry Schwabe konnten noch je 1 Spiel gewinnen. Detlef Linke und Frank Linke gingen leer aus. Beim Gast war Rene Engel mit seinen 3 Punkten nicht zu bezwingen. Florian Bochmann und Michael Kirchner konnten je 2 Spiele gewinnen. Carsten Fischer konnte nicht punkten.


Wiehe 2 bezwang Bad Frankenhausen 1 knapp. Welzl/Schwarz und Hilbrecht/Springer holten sich die Doppel. Wolfgang Henze sorgte für 3 Siege. Andreas Springer war 2-mal siegreich. Stefan Hilbrecht und Olaf Wilke konnten noch je 1 Spiel gewinnen. Für die Gäste holte Manfred Schwarz 2 Punkte. Ralf Bödewig, Marcus Deppe und Tom Welzel konnten je 1-mal jubeln.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr