eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:06 Uhr
19.02.2018
Aus der Polizeiarbeit

Schwer verletzt und mehr

Zwischen Großbrüchter und Holzthaleben endete eine Autofahrt an Bäumen und in Artern krachte es an einer Kreuzung...

Beifahrerin nach Unfall schwer verletzt

Eine 52-jährige Frau wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Gegen 06.10 Uhr war ein 65-jähriger Autofahrer zwischen Großbrüchter und Holzthaleben nach links von der Straße abgekommen. Er kollidierte mit zwei Bäumen bevor das Auto zum Liegen kam. Die Beifahrerin kam ins Krankenhaus. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von über 5500 Euro. Vermutlich war der Mann am Steuer kurz eingeschlafen.

Crash an Kreuzung

Am Montagmorgen, gegen 08.50 Uhr, krachte es im Kreuzungsbereich der Puschkinstraße zur Magdalenenstraße von Arzern. Der Fahrer eines Fiats, der aus Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße gefahren kam, wollte nach links in die Magdalenenstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Karl-Hühnerbein-Straße entkommenden VW Caddy. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Der Fiat musste abgeschleppt werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr