eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:24 Uhr
11.03.2018
Neues aus Sondershausen

Zusammenstoß mit Notarztwagen

Zu Verkehrsbehinderungen kommt es zur Zeit in der August-Bebel-Straße von Sondershausen nach einem Verkehrsunfall... Update

Meldung der Polizei (16:40)

Am Sonntag Mittag gegen 13:00 Uhr ereignete sich in der August-Bebel-Straße von Sondershausen ein schwerwiegender Verkehrsunfall.

Verursacht wurde dieser durch einen Rettungswagen, welcher mit Blaulicht von der Schillerstraße auf die August-Bebel-Straße auffahren wollte. Der auf der Vorfahrtstraße befindliche PKW VW Golf bemerkte den Krankenwagen zu spät und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurden 3 Personen leicht verletzt und es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 EUR.


Ende Update

An der Ampelkreuzung August-Bebel-Straße / Schillerstraße (Finanzamt) sind kurz nach 13:00 Uhr ein Notarztwagen und ein Pkw VW zusammengestoßen.

Zusammenstoß mit Notarztwagen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Zusammenstoß mit Notarztwagen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Warum es zu diesem Zusammenstoß gekommen war, muss noch geklärt werden. Die Kreuzung ist mit Ampel geregelt, die zum Zeitpunkt des Unfalls auch in Betrieb war.

Da bei dem Unfall auch Betriebsflüssigkeit ausgelaufen war, mussten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sondershausen-Mitte zum Einsatz kommen.
Zusammenstoß mit Notarztwagen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Zusammenstoß mit Notarztwagen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Nach ersten Informationen wurden drei Personen leicht verletzt.

Die beiden Straßen mussten zeitweise gesperrt werden.

Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr